Wie werde ich für Dienste kontaktiert?
Sobald das Spital einen Dienst über die Plattform bucht, bekommst du je nachdem für welche Tätigkeiten du bei uns im System freigeschaltet bist, umgehend eine Benachrichtigung per E-Mail. Hier ist es wichtig zu wissen, dass nur der Erste der eine Buchung annimmt, auch den Auftrag erhält.
In der E-Mail findest du alle wichtigsten Informationen zu deinem Dienst:
- Zeitpunkt
- Datum, Uhrzeit und Dauer
- Welches Spital und Station
- Kundenkommentare / spezielle Wünsche
- Hier erfährst du, ob sich bei dem:r Patient:in um eine infektiöse Person handelt, ob es bestimmte Dinge zu beachten gibt. Jedenfalls alles, was dir hilft dich auf deinen Dienst vorzubereiten.
Sobald du den Dienst angenommen hast bekommst du sowohl eine Verständigung, dass es geklappt hat, als auch eine Erinnerung vor dem Dienst.
Falls du nicht rechtzeitig dem Dienst zugesagt hast, kannst du bei der nächsten Verständigung einer Sitzwache dein Glück versuchen.
Außerdem haben wir eigene WhatsApp Gruppen, denen du beitreten kannst, wo wir über kurzfristig gebuchte oder noch offene Dienste Bescheid geben.